LOGIN:to.get.net|
  • Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Sitemap
  • Druckversion
Sie befinden sich hier: Verpackungsakademie // Informationen // Meinungen 

Meinungen

"Mir liegt das strukturierte, aktive Lernen anhand von praxisnahen Inhalten. Das war hier der Fall. Sehr branchenspezifisch und mit sehr guten und engagierten Referenten. Gut gefallen haben mir auch die bewusst kleinen Lerngruppen. So konnte man auch persönliche Schwerpunkte einbringen und selber aktiv an Problemlösungen arbeiten. Insgesamt war alles wirklich sehr gut organisiert und sehr angenehm betreut. Der Lehrgang Packaging Professional war für mich definitiv die richtige Entscheidung."

Matthias Meier, Product Intelligence, Group Security and Risk Management, Imperial Tobacco Holdings International B.V.

„Der Lehrgang ist praxisorientiert und zeigt aktuelle Entwicklungen in der Branche auf. Wichtig war für mich der Blick auf neue Prozesse, Materialien und konkrete Anwendungsbeispiele. Die Lernumgebung war ideal geeignet ,um viel Wissen aufzunehmen und durch geeignete Beispiele das Neuerlernte anzuwenden. Mein persönliches Netzwerk habe ich durch den Packaging Professional erweitert und konnte die Kontakte bereits bei neuen Projekten nutzen.“

Monika Klama, IC Packaging Specialist, CSM Deutschland GmbH

"Die Referenten sind sehr flexibel auf die individuellen Bedürfnisse aller Teilnehmer eingegangen. So konnte jeder an seine eigenen Erfahrungen anknüpfen."

Dr. Ulrike Geißler, New Business Development der BASF AG
Seminar "Produktschutz"

"Positiv überrascht hat mich die gelungene Kombination von Grafikdesign mit Verpackungsdesign"

Rainer Barthel, Department Head R&D Packaging NECE bei Danone
Seminar "Packaging Design"

"Während ich mir bisher das Wissen Stück für Stück in der Praxis aneignen musste, vermittelte mir der Packaging Professional-Lehrgang sehr schnell einen guten Überblick. Dieser Lehrgang hat mir sehr geholfen, die Wünsche und Bedürfnisse unseres Marketings besser zu verstehen und umzusetzen. Durch Gruppenarbeiten und die organisierten Abendveranstaltungen knüpft man leicht Kontakte für zukünftiges Zusammenarbeiten."

Petra Pummer, Packaging Manager
Laundry & Home Care Henkel CEE R&D in Wien

"Obwohl jedes Seminar für sich als Auffrischung sehr gut geeignet ist, kam für mich nur der Gesamtlehrgang in Frage. Schon nach den ersten Modulen waren meine Erwartungen voll erfüllt: exzellente Referenten, eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie- und Praxisteilen, kleine Gruppen, eine sehr gute Betreuung vor Ort und nicht zuletzt eine sehr angenehme Atmosphäre, die zum Lernen und Arbeiten animiert."

Jan Canavoi, R&D Packaging Technology Solids der Henkel KGaA in Düsseldorf

"Die Inhouse-Schulung war auf hohem Niveau und sehr praxisrelevant. Das machte es mir und meinen Geschäftspartnern leicht, die Inhalte des Seminars im operativen Geschäft umzusetzen."

Helga Prugger, European Logistics Manager, McDonald's Europe

"Für uns war es der schnellste Weg von Mikrobiologie-Grundkenntnissen bis zur Ausbildung von Hygienebeauftragten, die jetzt BRC/IoP in unserem Betrieb realisieren. Unsere Kunden im Lebensmittelbereich wissen das zu schätzen."

Rob Buitenhuis, Qualitätsmanager, Napiag Kunststoffverarbeitung GmbH

"Das Seminar war perfekt auf unsere Bedürfnisse maßgeschneidert. Das nenne ich Effizienz!"

Friedrich Beer, Verkaufsdirektor, Greiner Packaging GmbH